Monday, April 29, 2013

Führender Muslim in Irland: 'Amerikaner haben in Boston von ihrer eigenen Medizin gekostet'

Khalid Kelly, ein 46-jähriger muslimischer Konvertit, der in Irland lebt, hat sich geweigert die Bostoner Attentäter zu verurteilen und stattdessen gesagt, sie hätten die Amerikaner ''ihre eigene Medizin kosten lassen''.
In einem Interview mit der irischen Zeitung Irish Sun weigerte er sich, die tschteschenischen Terrorbrüder Tsarnaev wegen des Terroranschlags zu verurteilen, bei dem drei Menschen ums Leben kamen einschließlich eines achtjährigen Kindes. Kelly sagte, er sei nicht überrascht gewesen und die Amerikaner sollten froh sein, dass nicht noch mehr Menschen durch die Bomben gestorben sind.
''Dies ist ein Krieg und sie sollten dankbar sein, dass nicht mehr passiert ist.''
Kelly, ein Konvertit zum Islam, hatte zuvor schon vor weiteren Anschlägen auf amerikanischem Boden gewarnt. ''Scheich Osama Bin Laden hat gesagt, dass bis der letzte Soldat unser Land verlassen hat, sie keinen einzigen Tag mehr in Sicherheit leben können. Und seine Worte werden jetzt wahr.''
europenews

No comments: