Friday, April 05, 2013

Muslimischer Schlampenpranger: Nackt- und Sex-Fotos von Mädchen aus Mainz und Wiesbaden auf Facebook

Die Polizei in Wiesbaden und Mainz ermittelt seit Donnerstag gegen bislang unbekannte Urheber, die im Internet-Netzwerk Facebook zahlreiche Nackt- und Sex-Fotos junger Mädchen aus Mainz und Wiesbaden mit teilweise voller Namensnennung veröffentlicht haben. Bei den Abgebildeten handelte es sich offenbar vor allem um Mädchen mit muslimischem Hintergrund, die den Kommentaren auf der Seite nach zu urteilen wegen ihrer westlichen Lebensführung beleidigt worden sind. Der Name der Seite „Kahbas Mainz/Wiesbaden“ verwendet eine im arabischen Sprachraum gängige Bezeichung für „Schlampe“, die mittlerweile auch Teil der deutschen Jugendsprache ist. Die größtenteils offenbar privaten Fotos waren jeweils nur wenige Minuten zu sehen und wurden anschließend gegen andere ausgetauscht.
Mehr...

No comments: