Sunday, June 23, 2013

Hamas richtet wieder zwei Männer hin – und die „Menschenrechtler“ schweigen weiter

Wenn man ständig mit einer ahistorischen Fiktion wie „Palästina“ meint „solidarisch“ sein zu müssen, hat man natürlich keine Zeit, sich um die Paläst5inenser, also um die Menschen, und um ihre Lebensbedinungen zu sorgen. Vor allem wenn man die Palästinenser bestenfalls als nützliche Idioten, als Mittel zum Zweck, für die eigenen Vorurteilem und für den eigenen Hass gegen Israel und gegen Juden missraucht. Kein Wunder also, das die Terrororganisationen im PA-Gebiet und in Gaza nehazu ungestört morden, terrorisieren, ausplündern, mißhandeln und vergewaltigen können. Die Hamas hat im Gazastreifen jetzt zwei weitere Männer hingerichtet. Die beiden Palästinenser seien schon vor Monaten wegen „Kollaboration mit Israel“ zum Tode verurteilt worden, teilte die radikalislamische Terrororganisation mit.
haolam

No comments: