Wednesday, August 14, 2013

Serienkiller sind frei

Ein dunkler Tag nicht nur für die Hinterbliebenen der Opfer des barbarischen Terrors radikal-islamistischer Antisemiten: Israel hat in der Nacht zum Mittwoch 26 Terroristen aus der Haft entlassen. Während die Ex-Häftlinge in Ramallah vom Holocaustleugner Mahmud Abbas persönlich empfangen wurden, hat die im Gazastreifen herrschende Terrororganisation Hamas der rivalisierenden Fatah eine offizielle Begrüßungsfeier verboten.
Zunächst wurden 15 Terroristen an den Eres-Checkpoint zum Gazastreifen gebracht. Später rollte ein zweiter Konvoi mit elf Palästinensern über den Beitunia-Checkpoint nach Ramallah
Noch einer aktuellen Umfragen sprechen sich 75 Prozent der Israelis gegen die Freilassung der Mörder aus - eine Gegenleistung gibt es nicht, im Gegenteil: Das Regime in Ramallah drohte indirekt inzwischen mit dem Abbruch der "Friedensgespräche" mit Israel.
haolam

No comments: