Wednesday, December 11, 2013

WALLAH WALLAH WALLAH: Wir haben Post

 
Wisst ihr warum der ISLAM SIEGEN wird. Weil die Ungläubigen das Leben lieben und den Tod hassen. Bei einem MUHSCHADIN (Muslim) er hasst das Leben ,aber er liebt den Tod.Und weil sie im Namen ALLAHS kämpfen.Die Ungläubigen haben den Krieg begonnen sie sind in unsere Länder einmarschiert.Angeblich um uns Demokratie bei zubringen.Die Wahrheit ist sie plündern unser Bodenschätze und zetteln einen Bürgerkrieg an und dann gehen sie wieder. Guckt euch doch nur die Länder an wo der Westen drinnen war.Aber WALLAH WALLAH WALLAH keiner kann den Islam stoppen er wird siegen es ist nur eine Frage der Zeit. Überall auf der Welt wird der ISLAM bekämpft,wenn sie uns nicht mit Waffen bekämpfen dann bekämpfen sie uns mit irgendwelche Verbote.Aber es wird nicht helfen. Es steht auch in den Koran"Sie werden euch so lange bekämpfen bis Ihr,Ihre Religion annehmt.Und dann werdet Ihr akzeptiert".SALEM ALEIKUM

No comments: