Friday, January 31, 2014

Jihad Watch Deutschland postet wieder !

Durch eine Augenentzündung und dem damit verbundenen Verlust der Sehkraft auf einem Auge war leider ein Krankenhausaufenthalt nötig geworden. Nun ist die Sehkraft auf dem betroffenen Auge bei 25 % angelangt und ich denke das reicht um weiter zu arbeiten !

4 comments:

albertffm said...

Freut mich , dass es weitergeht, überanstrenge dein verbliebens Augenlicht nicht!
schau mal auf meine ganz nagelneuen blog
wöre zu jeder Zusammenarbeit bereit, falls du sowas doch mal wünscht!
albertffm

albertffm said...

hier die url:
http://jihadpost.wordpress.com/2014/02/01/jihad-watch-deutschland-wurde-vermisst-undpostet-jetzt-wieder-alles-gute/

albertffm said...

die aus den Englischen übersetzten Sache könntest du gerne einfach übernehmen, eventuell besser korrigieren oder auch ändern , wie du wolltest!

skyflyhi said...

Yo!
Hoffentlich ist bald wieder alles im Grünen, lästig sowas.
MFG + weiterhin viel Erfolg!
Engin