Friday, September 05, 2014

Burka-Trägerin: Grüne outet sich

 
Ok, ok ! Wenn ich so aussehe, würd' ich auch 'ne Burka tragen! Hier die Dhimmi-Meldung dazu:
Sie wuchs in einer freien  Gesellschaft auf und kommt aus prominentem St. Pöltner Politikerhause. Dennoch ging Nicole Buschenreiter vollverschleiert, mit einer Burka durch ihr junges Leben. Das hing damit zusammen, dass sie bis zu ihrer Scheidung mit einem Muslim aus Nordafrika verheiratet war. Es sei aber keine Unterwerfung ihrem Mann gegenüber gewesen, sondern „ich war auf der Suche nach etwas, was mir die Institution Kirche nicht geben konnte“. Sie fand den gesuchten Halt im Islam und der Art, diesen zu leben. Aus dieser Zeit resultieren auch ihre Erfahrung als diskriminierte Schleierträgerin und ihr Umgang mit Minderheiten, wie sie erzählt.
Und so weiter, der ganze multikulturelle Dreck, der jetzt aktuell einer süssen 82-jährigen Oma in London den Kopf gekostet hat...

No comments: