Friday, September 05, 2014

Wiesbaden: Weil sie KEIN Kopftuch trug ? Drei Frauen verprügeln Passantin

Ich frage mich, wie unsere Berufsmuslime reagiert hätten, wäre das Opfer eine Kopftuchträgerin gewesen:

Eine Frau wurde von hinten überfallen und von drei Frauen mit Tritten und Schlägen verletzt. Die Gründe für den Angriff sind nicht bekannt.

Eine 36-Jährige wurde gegen 9 Uhr am Mittwoch auf einem Fußweg in der Nähe Karawankenstraße von drei Frauen angegriffen. Die Angreiferinnen schlugen die Wiesbadenerin zu Boden. Dort hielten sie sie fest, traten auf sie ein und zerrten an ihrer Kleidung. Als die Geschädigte um Hilfe rief und sich wehrte, ließen die drei Frauen von ihr ab und flohen.

Die dunkelhaarigen Frauen werden als 30-35 Jahre alt beschrieben. Weiter sollen sie Arabisch gesprochen haben. Zwei von ihnen seien etwa 1,65-1,70 Meter groß, die Dritte etwa 1,55 Meter.
 fnp.de

No comments: