Wednesday, October 29, 2014

Und der nächste verbale Dünnschiss von einem Kirchenpräsidenten: Islam nicht schuld an IS-Verbrechen


Aber sicher doch, ne is schon klar. Pech nur für den Herrn, dass ISIS zu hundert Pro Islam ist und z.B. die Juden genauso sehr hasst wie der deutsche Protestantismus, der ja auch schon einen Herrn Hitler damals mit in den Sattel gehoben hatte.Hier das Dokument der unverbrüchlichen Freundschaft von Zonen-Pfaffen zum Islam:
Der Kirchenpräsident der Anhaltischen Landeskirche, Joachim Liebig, hat davor gewarnt, Religionen die Schuld an Verbrechen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu geben. «Ebenso wenig wie die Kreuzritter etwas über das Christentum aussagen, stehen barbarische 20-jährige Mörder für den Islam», teilte Liebig am Mittwoch anlässlich des bevorstehenden Reformationstags mit. Er kenne keine Religion, die menschenverachtende Barbarei legitimiere. Vielmehr gebe es ein Prinzip der Friedfertigkeit. Liebig verweise darauf, weil viele Menschen angesichts der grässlichen Bilder von Enthauptungen mit einer Abkehr nach dem Motto «keine Religion bitte» reagierten.

No comments: