Wednesday, November 05, 2014

State of Terror

“Palästinenserpräsident” Abu Mazen hat die “Palästinenser” erneut dazu aufgerufen, den Tempelberg gegen Juden zu verteidigen. Wie er das meint, machte er mit einem Kondolenzschreiben an die Familie des Attentäters deutlich, der vor einer Woche versucht hatte, Yehuda Glick zu ermorden.
Während etwa das deutsche Auswärtige Amt noch immer zu den Entgleisungen des Regimes in Ramallah, die natürlich keine sind, sondern dessen traurige Normalität, schweigt, erlebt die israelische Hauptstadt Jerusalem einen weiteren “palästinensischen” Anschlag: Ein Terrorist steuerte sein Auto in eine Menschenmenge.
“A spokesperson for Israel Police said an unconfirmed number of injured people were taken to hospital and the area has been closed off.”
Nach Angaben der Jerusalem Post ist mittlerweile mindestens ein Todesopfer zu beklagen, während die Hamas in Gaza den als Ibrahim al-Acri identifizierten und leider zu spät neutralisierten Attentäter bereits feiert. “We congratulate the activity carried out by Jerusalem’s blessed heroes”.
Französische Abgeordnete überlegen derweil, Abu Mazens “Palästina” anzuerkennen, während Federica Mogherini, die neue Hohe Außenbeauftragte der EU, es nicht bei der symbolischen Anerkennung belassen, sondern innerhalb der nächsten fünf Jahre einen echten Staat “Palästina” sehen will.
Sage noch einer, Terrorismus lohne sich nicht und Antisemitismus werde geächtet.
 tw24

No comments: