Saturday, April 11, 2015

Die Tagesschau zieht alle Hasbara-Register über das Jarmuk-Camp


Die Tagesschau manipuliert in ihrer Hasbara-Meldung aus dem Propagandastudio Tel Aviv selbst die Videoberichterstattung. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn die Lügen noch so oft wiederholt werden, werden sie nicht zur Wahrheit
Was haben Videoschnipsel aus der Provinz Idlib mit dem Yarmouk-Camp zu tun?
Das ist gezielte Meinungsmache und Manipulation, damit meine ich nicht nur die Videoschnipsel aus Idlib welche ins Yarmouk-Camp verlegt wurden für erfundene Fassbombenpropaganda. Schlimm auch, dass Adopt a Milizionär ausgiebig die Propaganda von mit Jabhat al Nusra lierten Terroristen zum Besten geben darf, die Opposition hat gesagt, dass …
Das Logo der Sarmeen-Terroristen aus Idlib, Videos aus Idlib für verlogene Yarmouk-Camp-Propaganda mißbraucht, es wird gezielt suggeriert dass die erfundenen Fassbomben Kinder im Yarmouk-Camp getroffen hätten.
Ein Propaganda-Video der sogenannten öffentlich-rechtlichen Massenmedien, weder objektiv noch die Wahrheit. Eine Ansammlung von Propaganda-Bausteinen, “Assad-Regime” , …”die Palästinenser, angegriffen von zwei Seiten vom Islamischen Staat und vom syrischen Militär”…
Mich würde dochmal interessieren wer den “die Palästinenser” sind welche angegriffen werden? Meint der Propagandist die schwerbewaffnete Jabhat al Nusra verbündet mit  Hamas-Al-Kaida und sogenannter “FSA”, bzw Islam Armee von dem Massenmörder Zahran Allousch? Es klingt so, als wenn es im Stadtteil Yarmouk nur Zivilisten gibt welche von der syrischen Armee und der Terror-Organisation IS angegriffen werden.
Ist das beabsichtigt, natürlich, genauso wie die manipulative Bildauswahl.
Das ist kein Journalismus, dass ist gezielte Kriegspropaganda gegen Syrien. Ebenso verhält es sich mit der “Hilfsorganisation” “Adopt a Millizionär”, auch sie gehören zu den Regime-Change-“Aktivisten”, sie sind genauso wenig objektiv wie ihre “Yarmouk-Camp”-Propagandisten. An wen alles die Spenden gehen welche mit rührseligen Krokodilstränen garnierten Geschichten, gutgläubigen Menschen aus der Tasche gezogen werden? Meist sind  “Aktivisten” gleichzeitig auch bewaffnete Bandenmitglieder. Wer kontrolliert was die sogenannten “Aktivisten”, die Unterstützer von Mörderbanden und Al-Kaida, mit den Spenden wirklich machen? Wie wird das Geld verwendet, für weitere Anti-Assad-Kriegspropaganda, zu humanitären Zwecken, für Waffen und Munition oder für gedungene Mörder welche den Präsidenten umbringen sollen, wie sich ein Ferhad wünschte, siehe Screenshot unten?
Wieso bringt die ARD immer wieder Schleichwerbung für diese obskure Organisation welche verschiedentlich für einen offenen, völkrrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien plädierte oder bei FB für die Beseitigung des syrischen Präsidenten aufriefen wie ein Ferhad? Fast dreitausend Menschen wurden von der syrischen Armee in Sicherheit gebracht und der “Adopt a Milizionär” Aktivist erzählt das Gegenteil und unterschlägt fast 3000 gerettete Menschen weil sie nicht in seine Anti-Assad-Propagandalinie passen. Was soll man von dieser Organisation erwarten welche öffentlich die Unwahrheit bei der Tagesschau herausposaunen kann?
 Weiterlesen...

No comments: