Friday, April 10, 2015

Liebe Frauen, rennt !

 

Der hier behauptet, es sei laut Islam möglich seine Frau zu essen. Dazu gab er eigens eine Fatwa heraus (berichtet zB die türkische Zeitung Hürriyet mit Verweis auf die arabische Zeitung Al Kuds el Arabi; auf Twitter und in sozialen Netzwerken macht der Spott darüber bereits die Runde).

Esen darf man laut ihm die ganze Frau oder Teile von ihr, wenn man sehr hungrig ist und sonst zu verhungern droht.

Das ist aber nicht irgend ein Spinner der das sagt (naja, doch), es ist der oberste Islam-"Gelehrte" Saudi Arabiens, der das Verhalten und die Denkweisen von Millionen Menschen im Land und von Saudi Arabien beeinflussten Gegenden kontrolliert und ggf bei Abweichung bestraft. Saudi Arabien ist einer der weltweit größten Sponsoren von islamistischen und terroristischen Gruppen und es fließen immer wieder große Spendenbeträge für den Bau für Moscheen auch nach Deutschland und Österreich.

Liebe Frauen, wenn ein Mann also sagt er habe euch zum Fressen gern, dann RENNT!

http://www.hurriyet.com.tr/dunya/28690384.asp

No comments: