Thursday, April 30, 2015

Taste the difference!

 
Wir alle sind jetzt lange genug dabei um folgendes zu wissen: ganz egal was man bezüglich Islam und islamischen Extremismus schreibt, es dauert nicht lange da tauchen die ersten Surensöhne auf und pöbeln rum und behaupten, das sei alles gar nicht wahr. Mehr als die Schuld anderen zuzuschieben haben sie nicht drauf, auch an Argumenten mangelt es, da viele davon der bildungsfernen Schicht angehören und noch nie ein Buch in der Hand hielten. Die Ausnahmen gibt es, aber sie stellen eine Minderheit dar und sind daher nicht der Rede wert.

Und es dauert auch nie lange, dass die ersten Gutmenschen auftauchen. Sie sehen niemals die Beleidigungen und Drohungen der Surensöhne. Alles was sie beizutragen haben ist der ewige Nazi-Vorwurf.

Aus diesem Grund könnte man beiden eigene Tastaturen bauen, die nur das wesentliche an Tasten zur Verfügung stellen.

Der eine pöbelt dich an und widmet sich danach wieder seinen Pornos (nach seiner eigenen Definition ein wahrer Moslem halt) und der andere behauptet einfach du seist ein Nazi und meldet alles was du postest, weil er das Denunzieren im Blut hat.

Diese Tastaturen würden eine Menge Zeit sparen, da die meist genutzten Argumente mit nur einem Knopf abgerufen werden können. Wirklich mehr haben die beiden ja ohnehin nicht beizutragen. Warum also unnötig Tasten verschwenden.



No comments: