Wednesday, May 06, 2015

Bullenschweine

Das Bild sagt 1000 Worte. Müsste der Islam von Muslimen streng befolgt wären, so ging es ihnen schnell an den Kragen.

Es ist hinterhältig in einer freien westlichen Gesellschaft etwas zu verherrlichen, was sie selbst gar nicht leben (sonst würden sie): die Scharia. Wenn ich könnte würde ich Muslime ja 3 Monate lang dazu zwingen konsequent nach der Scharia zu leben und dementsprechend Scharia-Gerichte einführen, die Abweichungen so bestrafen, wie in jedem islamischen Land.

Alle Muslime die diese 3 Monate in einem Stück überleben, dürfen sich dann entscheiden, ob Scharia oder Demokratie. Ich wäre gespannt, wie sich diese 4000 Muslime dann entscheiden.

Karikatur von Andreas Prüstl
http://de.toonpool.com/cartoons/islamistenbullen_230366




No comments: