Friday, May 29, 2015

Kein Witz: Ramelow sieht Pressefreiheit in Deutschland bedroht

gellerannen
Und warum ? Weil islamkritische Blogger mit dem Tode bedroht werden ?  Denkste !
Hier die Meldung:
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) sieht die Pressefreiheit in Deutschland in Gefahr. «So werden die Medien etwa von Pegida-Demonstranten diffamiert und einzelne Journalisten sogar körperlich bedroht, weil sie angeblich zu einseitig über den Islam, die in Deutschland lebenden Moslems und über Pegida berichten würden», sagte Ramelow am Freitag in Erfurt vor seiner erwarteten Rede beim Landespresseball am Abend. Wenn der Auftrag der Medien zu objektiver wie kritischer Berichterstattung verkannt oder gering geschätzt wird, stelle dies eine Gefahr für die Pressefreiheit dar. «Dieser Gefahr müssen und werden wir begegnen», betonte der Linken-Politiker. Zugleich lobte er die Arbeit von Journalisten: «Sie leisten einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Demokratie.» Den Parolen von Pegida stellten sie die weltpolitischen Zusammenhänge hinter den Flüchtlingsströmen entgegen.

BTW
Der Betreiber dieser Webseite wurde von einem linken Bonzen verklagt, weil er die Hamas als terroristische Organisation bezeichnet hatte. So viel nur zur Bedrohung der Pressefreiheit !
Mehr…

No comments: