Wednesday, May 06, 2015

Von Willkür und "Hetze"

 
Wieder gab es einen islamistischen Terrorangriff. Diesmal in Texas während einer Ausstellung von Mohammed-Karikaturen, aber mit einem erfreulichen Ausgang. Die beiden Terroristen kamen während ihres Versuch eine Menschenmasse abzuschlachten selbst um.

Ein perfektes Beispiel um zu veranschaulichen, wie die Fakten von Islam-Apologeten und Gutmenschen willkürlich zu ihren Gunsten gebogen und verfälscht werden, um Kritik an radikalen Muslimen und Islam zur eigentlichen Ursache der von radikalen Muslimen ausgehenden Gewalt zu erklären, während für die Tat und die Täter selbst oft Verständnis gezeigt wird.

Ich finde, die Grafik sagt alles. Wer behauptet die Islamkritik sei selbst dran schuld, wenn radikale Muslime mit Gewalt reagieren, gibt schon zu, dass es eine hohe Gewaltbereitschaft unter Muslimen gibt. Wer dann aber gleichzeitig andere dafür verurteilt, di diese hohe Gewaltbereitschaft kritisieren, ist einfach nur ein Heuchler und sehr gefährlich, da auch hier nicht nachgeforscht wird, wieso die Terroristen diese Anschläge verüben. Sie träumen von einer Herrschaft des Islam. Genau das ist das Motiv. Wir können dagegen kämpfen und gute Abwehrmechanismen entwickeln, oder auf die Knie fallen und hoffen, dass Terroristen die mit der Absicht uns zu töten es nicht tun werden, wenn wir uns komplett entwaffnen. Warum soll der potentielle Terrorist denn genau dann nicht erst Recht aktiv werden, wenn es keine Gegenwehr gibt? Er muss sich das Stück Westen einfach abholen.

In Deutschland wurden in den letzten Jahren mehrere Terroranschläge vereitelt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Dutzende oder Hunderte Menschen ermordet werden, wenn einer der potentiellen Terroristen unbemerkt bleibt.

Hier gibt es eine kleine Auflistung bisher vereitelter Terroranschläge in Deutschland:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/vereitelte-terroranschlaege-in-deutschland-bid-1.2101505




No comments: