Sunday, June 28, 2015

Ayman Mazyek soll einfach nur den Mund halten

Nach den letzten Terroranschlägen wagt sich auch Ayman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime, zutiefst erschüttert aus der Deckung: “Mit diesen drei entsetzlichen Taten an einem Tag wird eingeschüchtert, es werden die Insignien des Islam und der Ramadan diskreditiert, und es wird den Muslimen ein großer Schaden zugefügt.” http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/514320/zentralrat-der-muslime-anschlaege-koennten-auch-organisiert-sein/
Nein, Herr Mazyek, es wurden nicht die Insignien des Islam diskreditiert, was immer Sie damit meinen, es sind Menschen im Namen des friedlichen Islam massakriert worden. Kein bedauerlicher Einzelfall, sondern bittere Realität.
Vor allem die Medien dürften den Terroristen “nicht auf den Leim gehen”, so Mazyek weiter. Den Begriff des sogenannten Islamischen Staates müsse man “stärker hinterfragen” als dies bislang in den Berichten der Fall sei. “Da kommt man schon auf den Gedanken, dass es eine Absprache der Terroristen gab.”
Und ich habe gedacht, der IS müsse bekämpft werden. Was für ein Missverständnis!
Ayman Mazyek muss sich nicht entschuldigen, er soll einfach den Mund halten. Mit jeder seiner lächerlichen Aussagen missbraucht er die Toten. Für ihn sind Moslems grundsätzlich Opfer, niemals Täter. Was er “hinterfragen” sollte, wäre seine eigene dummdreiste Rhetorik, mit der er immer wieder beweist, dass der Islam eben nicht zu Europa gehört und schon gar nicht zu Deutschland.
Und was ist los auf der Homepage des Zentralrats der Muslime? Der ZMD gratuliert Navid Kermani zum Erhalt des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels und lobt den “Brückenbauer” für sein Werk. Er veröffentlicht eine Stellungnahme zur “Sterbehilfe bzw. Sterbebegleitung aus islamischer Sicht” und gibt den Beginn der Ramadan-Aktion „Deutschland sorgt für Flüchtlinge“  bekannt. Zu den Terroranschlägen fällt dem ZDM nichts ein – und das ist auch gut so.
Hätte Mazyek doch auch geschwiegen.
Weiterlesen...

No comments: