Sunday, June 21, 2015

Österreichs Muslime immer besser: Flugbegleiter-Pinguin schikaniert israelischen Fluggast

Eine vermutliche Kopftuch-Stewardess einer österreichischen Fluggesellschaft hat den israelischen Fotografen Yossi Davidov, aus dem Flugzeug geworfen, weil seine Kamera angeblich zu schwer war. Aber vermutlich fand die Muslima, dass sein Davidstern, den er gut sichtbar um seinem Hals trug, Übergewicht hatte.
Einen Tag nach der islamistischen Terroraktion in Graz zeigen uns die österreichischen Muslime, was für eine wundervolle Bereicherung sie für die Alpenrepublik sind !
Und so richtig gut passt dazu auch der antisemitische Drecksartikel des Kurier:
UPDATE
 
Alle vier Israeli wurden festgenommen und angezeigt, kurz danach aber wieder freigelassen. “Ich wurde provoziert, weil ich Jude bin”, gab der Filmer später zu Protokoll.

No comments: