Thursday, September 03, 2015

Hoher Besuch: »Märtyrer« trifft »Friedensengel«

»Palästinenserpräsident« Abu Mazen hat, wie die von seiner »Behörde« herausgegebene Zeitung Al-Hayat Al-Jadida auf ihrem aktuellen Titel berichtet, Mohammed Tamimi in seinem Amtssitz empfangen, jenen jugendlichen »palästinensischen« Steinewerfer, dessen Festnahme ein gewalttätiger Mob aus Familienmitgliedern am vergangenen Freitag erfolgreich verhinderte.
fb20140624 
»Palästinenser« lieben ihre Kinder I: Applaus für die »Befreiungsbewegung« Hamas
Gilt in manchen Gegenden als Fall für die Polizei, wer ohne Not mit Steinen um sich wirft und so Sachen und Menschen gefährdet, wird Mohammed Tamimi vom »Engel des Friedens« in Ramallah geherzt und in dessen Amtsblatt als »Märtyrer« gefeiert. Dazu wird über den Clan, der immer wieder seine Kinder vor der Kamera mißbraucht, international wohlwollend berichtet.
alhayat130302 
»Palästinenser« lieben ihre Kinder II: Al-Hayat Al-Jadida propagiert den »friedlichen Widerstand«
Und die Europäische Union ließ es sich im Mai 2012 nicht nehmen, Bassem Tamimi, den Vater Mohammed und Ahed »Shirley Temper« Tamimis, als »human rights defender« zu bezeichnen, obgleich für den, wie sogar SPIEGEL online einräumt, »das Steinewerfen auf israelische Soldaten [..] keine Gewalt« ist. Insofern freilich ist Abu Mazens wohl doch kein Vorwurf zu machen.
pflp3910459500 
»Palästinenser« lieben ihre Kinder III: »Pioniere der Befreiung« in Gaza
Er hat aus der Haft in Israel freigepreßten »palästinensischen« Terroristen rauschende Empfänge in seinem Amtssitz ausgerichtet, die er unter internationalem Beifall »fighters for freedom and peace« nannte. Wie könnte er da einen angehenden »fighter for freedom and peace« nicht einladen, der aus einer Familie stammt, deren Version »friedlichen Widerstands« ja sogar die EU ganz toll findet?
 tw24

No comments: