Sunday, November 22, 2015

Paris-Attentäter vor den Terroranschlägen in Brüsseler Gay-Szene unterwegs

Paris-Attentäter vor den Terroranschlägen in Brüsseler Gay-Szene unterwegs
Laut Belgischen Medienberichten war der islamistische Terrorist Salah Abdeslam vor den Massakern in der Schwulenszene in Brüssel unterwegs. Augenzeugen berichten, ihn in vier bis fünf Lokalen gesehen zu haben. Die Barbetreiber wurden bereits von der Polizei vernommen. Unklar ist die Motivation - ob der islamistische Terrorist ein Doppelleben führte, potenzielle Anschlagsziele auskuntschaften wollte oder ob er auf Diebestour war. queer.de berichtet: "Während einige Medien darüber spekulieren, ob Salah Abdeslam potenzielle Anschlagziele ausspionieren wollte, liegt die Wahrscheinlichkeit näher, dass er sich in den Brüsseler Szeneläden Ausweise und andere Dokumente besorgen wollte. So waren Ende Oktober mehrere Taschendiebstähle im Viertel gemeldet worden." Als eher unwahr4scheinlich wird eingeschätzt, der Terrorist habe ein Doppelleben geführt. Bekannte beschrieben ihn bei polizeilichen Vernehmungen als "Frauenheld, der jede Nacht eine andere Geliebte hatte."
Foto: Der gesuchte Terrorist (Foto: Fahnundungsfoto der Polizei)
 haolam

No comments: