Wednesday, March 09, 2016

In der Moslem-Hochburg Amsterdam wird nach ISIS-Art geköpft: Abgetrennter Kopf vor Bar gefunden

Amsterdam: Abgetrennter Kopf vor Bar gefunden (Bild: twitter.com/WintermanAD)
Passanten haben am Mittwoch vor einer Shisha- Bar in Amsterdam einen abgehackten Kopf entdeckt. Er gehört höchstwahrscheinlich zur Leiche eines Kriminellen, die der Polizei zufolge am Dienstag in einem ausgebrannten Auto entdeckt worden war.Nach Zeugenaussagen war der Kopf mit dem Gesicht zur Bar platziert worden. "Es war mir nicht sofort klar. Doch dann begriff ich plötzlich, dass ich einen Kopf auf der Straße liegen sah. Man will wegschauen, aber es ist so bizarr, dass man doch hinguckt. Die Polizei schließt nicht aus, dass das Verbrechen im Zusammenhang mit einem Krieg von rivalisierenden Banden in der niederländischen Hauptstadt steht.Das am Amstelveenseweg gelegene Lokal gilt als Treffpunkt von Drogenkriminellen und war bereits 2014 Schauplatz eines Mordes gewesen. Im Zusammenhang mit dem seit Monaten wütenden Bandenkrieg in der Amsterdamer Unterwelt waren bereits mehrere Menschen auf offener Straße erschossen worden.
 krone.at

No comments: