Friday, April 08, 2016

Überlingen: Räuberische Erpressung

Als ein 11-jähriger Junge am Donnerstag, gegen 17.15 Uhr, den Aufgang vom Stadtgraben zum Zentralen-Omnibus-Bahnhof hochging, erkannte er auf dem Aufgang zwei junge Männer. Einer der Männer stellte sich dem Jungen in den Weg und forderte von diesem, unter dem Hinweis, dass er im Besitz eines Messers wäre, zwei Euro. Der Junge konnte zu seiner am ZOB wartenden Mutter flüchten. Die erst später verständigten Polizeibeamten konnten die Männer nicht mehr antreffen. Personenbeschreibung: ca. 160 und 170 cm groß, dunklere Hautfarbe, kurze schwarze Haare, ein Täter war mit einer dunklen Jeans und einer hellblauen Jacke mit weißem Streifen bekleidet. Hinweise auf die Personen werden unter Tel. 07551 / 8040, erbeten.
 presseportal.de

No comments: