Sunday, May 22, 2016

Gefährliche Körperverletzung mit Messer in Hamburg-Eilbek

Tatzeit: 21.05.2016, 00:10 Uhr Tatort: Hamburg-Eilbek, Pappelallee. Im Rahmen eines Streits in Hamburg-Eilbek wurde ein 29-jähriger türkischer Staatsbürger von einem Mann niedergestochen. Er erlitt Verletzungen im Unterarm und Unterschenkel und musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden. Der Kriminaldauerdienst übernahm die ersten Ermittlungen. Zeugen verständigten die Polizei über den Notruf, da sie beobachtet haben, dass ein Mann vor einer Spielhalle in der Pappelallee in Hamburg-Eilbek niedergestochen wurde. 12 Funkstreifenwagen übernahmen die Sofortfahndung. Nach derzeitigem Sachstand wurde der 29-jähriger türkischer Staatsbürger von einem 31-jährigen aserbaidschanischem Staatsangehörigen aus noch unbekanntem Grunde vor der Spielhalle niedergestochen. Das Opfer erlitt keine lebensgefährlichen Verletzungen. An dem Streit hat mutmaßlich noch ein 25-jähriger Deutscher mitgewirkt. Der konkretere Tatbeitrag ist ebenso noch Gegenstand der Ermittlungen wie die Motivlage. Beide Täter flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Nach jetzigem Sachstand mit einem Fahrzeug. Die Ermittlungen dauern an.
 feed-reader.net

No comments: