Sunday, May 22, 2016

Harsewinkel: 32jähriger Mann in der City angegriffen

Am Samstag, dem 21.05.2016, wurde gegen 13.45 Uhr vor einer Eisdiele an der Gütersloher Straße ein Mann aus einer Gruppe von drei bis fünf Personen heraus unvermittelt angegriffen. Einer der Täter schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, ein zweiter Täter nahm einen Stuhl der Eisdiele und schlug ihn damit. Als ein Mann aus der Eisdiele kam und die Parteien trennte, entfernten sich die Täter. Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen 32jährigen Harsewinkeler. Er wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Warendorfer Krankenhaus gebracht. Die Täter sollen alle etwa 40 Jahre alt gewesen sein, alle mit kräftiger Figur und relativ groß. Zwei der Täter sollen Südeuropäer, evtl. türkischer Abstammung, gewesen sein. Eine Person aus der Gruppe trug ein rotes T-Shirt und hatte ein Kind dabei. Hinweise erbeten an die Polizei Gütersloh, 05241 - 8690.
 feed-reader.net

No comments: