Monday, May 30, 2016

Personengruppen, immer wieder Personengruppen: Mann in Waldshut-Tiengen durch Messer schwer verletzt

Am Samstag kam es kurz nach 02.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Industriestraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Nach den bisherigen Erkenntnissen waren die beiden aus drei und fünf Personen bestehenden Gruppen dort aufeinandergetroffen. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf ein 19 Jahre alter Mann eine stark blutende, tiefe Schnittverletzung im Achselbereich erlitt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Waldshut gebracht, dort musste er noch in der Nacht operiert werden. Er ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Der 24 Jahre alte Tatverdächtige wurde noch in der Nacht festgenommen, gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.
 feed-reader.net

No comments: