Friday, June 17, 2016

WEIL AM RHEIN: Deutsche Kuscheljustiz lässt syrische Rapefugees laufen -- Vergewaltigung von zwei 14 und 15 Jahre alten Mädchen in der Silvesternacht 2015

Vor der Großen Jugendkammer des Landgerichts Freiburg hat der Prozess begonnen gegen vier junge Männer zwischen 14 und 20 Jahren. Sie sind angeklagt wegen der Vergewaltigung von zwei 14 und 15 Jahre alten Mädchen in der Silvesternacht 2015 in Weil am Rhein. Mehrfach sollen die Mädchen gegen ihren Willen von den Jugendlichen in einer Einzimmerwohnung vergewaltigt worden sein. Eines der Mädchen hatte in der Nacht die Polizei informiert. Alle Angeklagten haben Geständnisse abgelegt.Nach Verlesung der Anklageschrift traten die Prozessbeteiligten zunächst in Verhandlungen mit den Richtern, um eine Verständigung und damit einen kurzen Prozess zu erreichen. Für den Fall von werthaltigen Geständnissen haben die Richter am Nachmittag folgende Strafunter- und Obergrenzen zugesagt: Für die drei Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 15 Jahren hat das Gericht jeweils Jugendstrafen zwischen einem Jahr und einem Jahr und sechs Monaten mit Bewährung zugesagt. Dem 20-Jährigen wurde eine Jugendstrafe zwischen anderthalb und zwei Jahren oder eine zweijährige Freiheitsstrafe mit Bewährung nach Erwachsenenrecht zugesichert. Damit könnte der bis zum 30. Juni auf vier Tage terminierte Prozess schnell zu Ende gehen.Alle Vier kommen aus Syrien, sind Kriegsflüchtlinge, seit 2014 in Deutschland.
badische-zeitung.de

No comments: