Thursday, July 28, 2016

Hitler als islamische Ikone

Der Täter von München, Ali David S., war ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild. Er habe es als „Auszeichnung“ verstanden, dass sein Geburtstag, der 20. April 1998, auf den Geburtstag von Adolf Hitler fiel. Das erfuhr die F.A.Z. aus Sicherheitskreisen.
(FAZ)
Ist Ali Sonbolys Verehrung für Adolf Hitler wirklich ein Einzelfall in der islamischen Welt?
Wikipedia
Finden im heutigen Iran keine Wettbewerbe für Holocaust-Karikaturen statt?

Sind iranische „Arier“ die einzigen Muslime, die sich gegenüber anderen Völkern als Herrenmenschen fühlen?
Ist Erdogans nationalistisch-islamistische AKP keine Partei mit einem rechtsextremistischen Weltbild?
Wie könnte man die Ideologie der Saudi-Barbaren beschreiben?
Handelt es sich beim IS um eine linke Partie?
Wo werden ethnische und religiöse Minderheiten heute am schlimmsten verfolgt?
Ist es ein Zufall, dass die schlimmsten Nazis in Syrien Zuflucht fanden?
Wo finden die „Protokolle der Weisen von Zion“ heute die höchste Verbreitung?
 fischundfleisch.com

No comments: