Saturday, July 30, 2016

Ja, es ist wahr. Der neue Faschismus kam als Antifaschismus getarnt zurück

Und wieder marschieren Zehntausende Faschisten durch die Straßen Deutschlands.
Diesmal aber wurden sie gezüchtet von jenen, die immer behaupteten, sich gegen den Faschismus zu stellen. Geschützt von einem pervertierten Antirassismus-Gedanken, der immer nur die Integrationsverweigerer und Islamisten schützte und ihre Gegner stigmatisierte.
Aus diesem Grund marschiert die Mehrheit von ihnen heute für einen Tyrannen, während die angeblichen Antifaschisten dafür sorgten und weiter dafür sorgen, dass ihre Kritiker lange vor Erdogan verfolgt und zum Schweigen verurteilt wurden.
Erdogan ist nur die Fortführung einer Repression, die hier schon lange stattfindet. Erdogan ist nicht der Widerspruch zu dieser politischen Korrektheit, er macht genau das gleiche und ist die logische Konsequenz daraus. Ohne jedes Gerichtsverfahren werden Menschen zu Verbrechern erklärt, ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wird rechtswidrig durch staatlich organisierte Aktionen eingeschränkt. Und es sind genau jene, die dazu imstande und gewillt wären, diese Tyrannen samt Gefolgschaft in ihre Schranken zu weisen.
Viele von diesen Leuten, die heute vor Erdogan warnen sind erst der Grund, wieso er seine Ideologie hier so einfach ausbreiten konnte. Es ist diese politische Korrektheit, die so wunderbar mit seiner Allmachtsphantasie übereinstimmt und für ihn jeden Widerstand ausschaltet. Und so marschieren hier wieder die Faschisten, gezüchtet und ermöglicht von jenen, die sich angeblich gegen den Faschismus stellen.
Ja, es ist wahr. Der neue Faschismus kam als Antifaschismus getarnt zurück.
 Cahit Kaya

No comments: