Tuesday, August 30, 2016

13-Jähriger in Sindelfingen von zwei Jungen erheblich verletzt

Und auch hier kann man schon den Täterhintergrund erahnen !

Ein 13-jähriger Junge ist am Montagabend im Bereich eines Spielplatzes in Sindelfingen von einem Gleichaltrigen und einem 12-Jährigen erheblich verletzt worden. Die beiden hatten dort gegen 18:30 Uhr zunächst mehrere Kinder angepöbelt, bevor der 13-Jährige seinem Opfer mehrfach ins Gesicht trat. Nachdem der Junge am Boden lag, schlug der 12-Jährige ihm noch mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Als ein weiterer 12-Jähriger zur Hilfe kommen wollte, wurde er ebenfalls geschlagen. Der verletzte 13-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Der 12-jährige Helfer wurde leicht verletzt. Bislang waren die beiden aggressiven Jungen noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten. 
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3416725

No comments: