Thursday, August 25, 2016

Donaueschingen: Übergriff nachträglich gemeldet

Wie der Polizei erst nachträglich gemeldet wurde, ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 03.00 und 03.30 Uhr, auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Raiffeisenstraße zu einem Übergriff von zwei jungen Männern auf ein Pärchen gekommen. Wie die Anzeigenerstatter mitteilten, wurden sie zunächst von einem der Täter übel beleidigt. Als sich das Pärchen daraufhin dem Beleidiger zuwandte, der in Begleitung eines anderen Mannes war, wurden sie von den beiden unbekannten Tätern körperlich angegangen. Die weibliche Geschädigte wurde an den Handgelenken gepackt, während ihr 33-jähriger Begleiter an den Haaren gezogen und ins Gesicht getreten wurde. Anschließend fuhren die beiden unbekannten Männer in einem Taxi davon. Der erste Täter war zirka 1,80 Meter groß, hatte ein südländisches Aussehen, eine stämmige Figur und trug Jeans sowie ein helles Oberteil. Angeblich soll sein Vorname "Ricardo" sein. Die zweite Person war zirka 1,75 Meter groß, ebenfalls mit südländischem Aussehen und einer stämmigen Figur. Dieser Mann trug Jeans und einen grünen Pullover. Beide Täter waren Anfang bis Mitte Zwanzig und sprachen nach Aussagen der Geschädigten mit einem leichten italienischen Akzent. Das Polizeirevier Donaueschingen sucht dringend nach Zeugen des Vorfalls und nach dem Taxifahrer, der die beiden angeblich gefahren hat. Hinweise werden an das Polizeirevier Donaueschingen (Tel.: 0771 837830) erbeten.
 http://news.feed-reader.net/ots/3413027/

No comments: