Tuesday, August 23, 2016

Europäer sollen Waffen tragen dürfen

Der Chef von Interpol wird deutlich: Es gibt nur zwei Wege, um den Terror gegen Zivilisten effektiv zu bekämpfen und zu beenden. „Entweder schaffen wir sichere Einfriedungen rund um Orte [mit vielen Menschen], oder wir erlauben den Bürgern eigene Waffen zu tragen, um sich selbst zu beschützen.“  Natürlich brauchen wir mehr Polizei, aber egal wieviele Polizisten wir auf die Straße bringen, sie können nicht überall sein.

Original: 10News Von Nicolai Sennels
Übersetzt von EuropeNews

Hoher Militär sagt: „Bewaffnet euch.“
Ein hochrangiger Schweizer Militär warnt, dass „Westeuropa auf der Schwelle zum Zusammenbruch steht, zwischen Chaos und Gewalt hervorgerufen von ökonomischen Veränderungen, Masseneinwanderung und Terrorismus“ und er empfiehlt „Schritte zu unternehmen um sich zu bewaffnen.“
Der tschechische Präsident Milos Zeman sagt, dass „die einzige Lösung zu Terrorismus die Entfernung der Ursache [sei] – die Deportation falscher Migranten – und die Bürger sollten sich bewaffnen und dazu bereit sein sich selbst und andere zu verteidigen.“
Von Israel lernen
Wenn die Politiker den Empfehlungen von Interpol gefolgt wären, dann hätte man in Nizza, im Redaktionsbüro von Charlie Hebdo, im Bataclan in Paris, in deutschen Zügen und Einkaufszentren usw., viele Leben retten können.
Wir sollten von Israel lernen, wo sich die Menschen bewaffnen und Terroristen erschießen dürfen. In Israel schaffen es Terroristen nur ein oder zwei Menschen zu töten, bevor ein bewaffneter Zivilist sie aufhalten kann.
Trotz seines liberalen Waffengesetzes hat Israel weniger Tote durch Handfeuerwaffen als Länder wie Frankreich, Finnland oder Österreich. Und die jährliche Anzahl von Toten durch Handfeuerwaffen in Israel liegt nur bei 1 (0,02 pro 100.000 Einwohner, das ist drei Mal weniger als in Dänemark, wo noch nicht einmal Pfefferspray erlaubt ist).
Waffen retten Leben
Europa sollte damit beginnen Polizisten und Soldaten das Tragen von Pistolen zu erlauben, wenn sie außer Dienst sind. Das wird unsere Verteidigungsfähigkeit gegen Terrorismus erhöhen, wenn tausende geübter bewaffneter Männer und Frauen auf unseren Straßen unterwegs sind. Die Verwundbarkeit europäischer Gesellschaften ermutigt die Terroristen zuzuschlagen. Je eher wir von Israel lernen desto mehr Menschenleben werden gerettet werden.
 europenews.dk

No comments: