Tuesday, August 23, 2016

Mechernich: Tumult in Flüchtlingsunterkunft

Montagabend (19.46 Uhr) kam es in der Zuwandererunterkunft an der Jahnstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren nordafrikanischen Männern. Dabei wurde unter anderem auch mit Gegenständen aufeinander eingeschlagen. Zur Schlichtung wurde die Polizei hinzu gerufen. Diese konnte die Schlägerei unterbinden. Ein auffällig aggressiver Schläger ließ sich aber auch durch die Polizei nicht beruhigen. Er wurde daraufhin mit erheblichem Widerstand vorläufig festgenommen. Auf der Polizeiwache Schleiden wurde ihm unter Zwang eine Blutprobe entnommen. Da er keinerlei Ausweispapiere hatte ist noch unklar, ob er ein Bewohner der Unterkunft ist. Gegen ihn wird nun wegen Widerstand, gefährlicher Körperverletzung und dem Verdacht Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz ermittelt.
 http://news.feed-reader.net/ots/3410642/

No comments: