Wednesday, August 24, 2016

Merklingen: Zwei Orientalen haben am Montag in Merklingen mit einem Trick Geld erbeutet

Gegen 13 Uhr stand das Pärchen in einer Firma in der Hauptstraße. Sie sprachen einen Angestellten mit der Bitte an, Geld zu wechseln. Dabei fragte der Mann nach Geldscheinen mit ganz bestimmten Merkmalen. Der Angestellte ging unvorsichtiger Weise darauf ein. Er ging ins Büro, um das Geld durchzuschauen. Schnell bemerkte er, dass der Unbekannte ebenfalls ins Büro geschlichen war. Er nahm ihm die Geldscheine ab und tat, als ob er sie selbst anschauen wollte. Später stellte sich heraus, dass der Mann heimlich mehrere Geldscheine einsteckte. Der Polizeiposten Laichingen (Tel. 07333/950960) ermittelt jetzt und sucht die Trickdiebe. Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, fast 1,80 m groß, hat kurze, dunkle Haare und eine braune Haut. Er sprach englisch ohne Akzent. Bekleidet war er mit einem blauen Langarmhemd und einer dunklen Hose. Die Frau ist etwa 23 Jahre alt, etwas kleiner und trug ihre langen, dunkle Haare offen. Sie hatte eine weiße Bluse an. Auch sie hat eine braune Haut.
 http://news.feed-reader.net/ots/3411522/

No comments: