Wednesday, August 31, 2016

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bei Auseinandersetzung Zähne ausgeschlagen

Am Dienstagabend kam es aus bislang nicht bekannten Gründen in einer Unterkunft für Asylbewerber in der Straße "Zum Friedhof" zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Beteiligte verletzt wurden. Nach derzeitigen Erkenntnissen schlugen gegen 19.20 Uhr drei Männer im Alter zwischen 19 und 29 Jahren auf einen 48-Jährigen ein. Dieser erlitt dabei eine Platzwunde und verlor mehrere Zähne. Er und der 29-jährige Angreifer, der sich ebenfalls eine Platzwunde zugezogen hatte, wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zur Beruhigung der aufgeheizten Stimmung waren 6 Beamte bis kurz nach 20 Uhr vor Ort. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3417839

No comments: