Monday, September 19, 2016

Messerangriff im Rathaus Neukölln - Mann auf der Flucht

Im Rathaus Neukölln ist am Montagmorgen ein Mitarbeiter des Sozialamtes durch einen Messerstich verletzt worden. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage der Berliner Morgenpost. Auch ein Wachmann soll leicht verletzt worden sein, als er den mutmaßlichen Täter an der Flucht hindern wollte. Hintergründe der Tat waren zunächst noch nicht bekannt. Über den Zustand der Verletzten liegen noch keine näheren Angaben vor, es soll aber offenbar keine Lebensgefahr bestehen. Ein Tatverdächtiger sei flüchtig. Er befindet sich demnach nicht mehr im Gebäude, berichtete die Polizei weiter.Der Rettungsdienst rückte mit einem Einsatzfahrzeug gegen 9.30 Uhr zum Tatort aus, wie ein Sprecher der Feuerwehr bestätigte. Zehn Minuten später wurde auch ein Notarztwagen entsandt. Nach Angaben eines Polizeisprechers läuft der Betrieb im Rathaus derzeit normal. Das Gebäude sei nicht evakuiert worden.
 morgenpost.de


Na, da hat man aber für den Messer-Jihad höflich erst mal das Ende der Wahlen abgewartet !

No comments: