Monday, September 19, 2016

Unna: Schlägerei auf Spielplatz - Mann durch Messerstich verletzt

Am Samstag, den 17.09.2016 ist ein 34-jähriger Mann aus Unna gegen 00.45 Uhr auf einem Spielplatz am Stollenweg durch einen Messerstich verletzt worden. Auf dem Spielplatz hatten sich mehrere Personen aufgehalten, sich unterhalten und laute Musik gehört. Als ein junger Mann die Leute aufforderte die Musik leiser zu machen, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der Mann ging zunächst weg, kam aber mit einem Bekannten zurück. Es entwickelte sich ein erneuter Streit, der in eine Schlägerei mündete, an der mehrere Personen beteiligt waren. Im Rahmen der Schlägerei hat ein Mann dem 34-jährigen mit einem Messer in die Brust gestochen. Danach flüchtete er in Richtung Schlägelstraße. Der Verletzte wurde durch Rettungskräfte vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: 1,75 - 1,80 m groß, etwa 30 Jahre, eckige Brille, dunkle, kurze Haare mit einem Muster an der Seite einrasiert, bekleidet mit einer Strickjacke und Jeans. Er sprach mit osteuropäischem Akzent und hatte einen schwarzen Hund dabei. Wer hat etwas gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/3433838

No comments: