Friday, September 30, 2016

„Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch“

CDU-Politiker Peter Tauber hat sich einen Eklat erlaubt. Er soll Kritiker der Flüchtlingspolitik der deutschen Bundeskanzlerin heftig beschimpft haben.Der Generalsekretär der Christdemokraten soll laut einem Bericht der WELT mit einem Skandal-Sager parteiintern für große Verwirrung gesorgt haben. Das Zitat soll bereits Ende November des vergangenen Jahres bei einem Treffen des Netzwerks „CDU 2017“ gefallen sein, in welchem jüngere Funktionäre der Partei organisiert sind. Mehrere Teilnehmer des Treffens hätten der WELT bestätigt, dass Tauber die Merkel-Kritiker wüst beschimpft hatte.Tauber habe demnach gesagt, wer nicht für die Politik von Merkel sei, „sei ein Arschloch“. Der CDU-Politiker selbst könne sich an den Sager jedoch nicht mehr erinnern. Trotzdem entschuldigte er sich für den Satz, sollte er tatsächlich gefallen sein. Seit die Aussage des Generalsekretärs öffentlich geworden ist, soll es in der Partei ordentlich brodeln.
 http://www.unsertirol24.com/2016/09/30/wer-nicht-fuer-merkel-ist-ist-ein-arschloch/

No comments: