Friday, October 21, 2016

15-Jähriger vor seiner Haustür niedergestochen

Ein 15-jähriger Bub ist am heutigen Freitagvormittag in Wien-Liesing brutal niedergestochen worden. Dabei wurde der Jugendliche lebensgefährlich verletzt.Ein erst 15-Jähriger Bursche wurde heute früh Opfer eines Mordversuches. Der Jugendliche hatte kurz nach 06.00 Uhr die elterliche Wohnung verlassen, um zur Arbeit zu gehen. Unmittelbar nachdem er das Mehrparteienhaus verlassen hatte, attackierte eine unbekannte Person den Burschen mit einem Messer und fügte ihm lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach dem Angriff schaffte es der Jugendliche mit letzter Kraft in die Wohnung der Eltern zurück zu kehren. Dort kollabierte er. Die Eltern verständigten die Einsatzkräfte und leisteten Erste Hilfe. Der 15-Jährige wird derzeit in einem Spital notoperiert. Die Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen im gegenständlichen Fall übernommen. Wie oe24.at berichtet, soll es sich beim Täter offenbar um einen Schweizer mit Migrationshintergrund handeln. Ebenfalls soll der 15-Jährige bereits notoperiert worden sein.
 http://www.unsertirol24.com/2016/10/21/15-jahriger-vor-seiner-haustuer-niedergestochen/

No comments: