Thursday, October 20, 2016

Bad Salzuflen: 19-Jähriger wurde beraubt

Auf der Bahnhofstraße ist am Mittwochabend ein 19-Jähriger Opfer eines Raubes geworden. Der junge Mann war eigenen Angaben zufolge gegen 21.00 Uhr in der Unterführung zwischen dem REWE-Markt und der Sparkasse unterwegs, als er von drei Unbekannten an die Wand gedrängt wurde, die ihm sein Bargeld abnahmen. Anschließend flüchteten die Männer in Richtung Innenstadt. Die Täter sprachen kein Deutsch. Alle sollen etwa 25 bis 30 Jahre alt, schlank und ausländischer Herkunft sein. Zwei waren um die 160 cm groß, der dritte etwa 170 cm. Einer von ihnen trug eine blaue Winterjacke, ein anderer eine ähnliche in schwarz. Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat nimmt das KK Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3460889

No comments: