Monday, October 17, 2016

Emmerich: Gefährliche Körperverletzung -- Drei "Südländer" schlagen und treten 17-Jährigen

Am Samstag (15. Oktober 2016) gegen 21.25 Uhr hatten drei unbekannte Männer vor einem Supermarkt an der Normannstraße eine verbale Auseinandersetzung mit einem 17-jährigen Jugendlichen aus Emmerich. Als der 17-Jährige mit seinen Freunden auf Fahrrädern davonfuhr, rannten die drei Männer hinter ihnen her. An der Kreuzung Gerhard-Cremer-Straße / Normannstraße holten die Männer den 17-Jährigen ein und zogen ihn vom Fahrrad. Dann schlugen und traten sie auf den am Boden liegenden 17-Jährigen ein. Als ein Freund des Opfers einen der Täter wegzog, ließen die Unbekannten vom Jugendlichen ab und rannten weg. Der 17-Jährige verletzte sich leicht und ließ sich im Krankenhaus ambulant behandeln. Die drei männlichen Täter waren ca. 20 Jahre alt, 1,65 bis 1,75m groß und hatten dunkle Haare sowie ein südländisches Aussehen. Zwei Täter trugen eine Lederjacke, ein Täter eine Kappe. Einer der Täter hatte einen Verband am Arm. Hinweise zu den Tätern bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3458500

No comments: