Thursday, October 20, 2016

Es ist ein Flüchtling: Sex-Täter von Longerich gefasst – aber er ist schon wieder frei

David Cologne
Seit Mittwoch ist der Sex-Gangster von Longerich Dauergesprächsthema in sozialen Netzwerken. Jetzt ist er gefasst! Noch am Abend konnte er von Polizisten in Longerich festgenommen und zur Vernehmung gebracht werden.Nach EXPRESS-Informationen soll es sich um einen Perser handeln, der in einer Flüchtlingsunterkunft gemeldet ist. Er soll sich in mindestens drei Fällen vor Frauen entblößt und selbstbefriedigt haben. Zwei von ihnen (28, 41) haben Strafanzeige erstattet. Nach seiner Vernehmung wurde der Mann wieder entlassen. „Ermittlungen gegen ihn wurden eingeleitet. Da aber keine Haftgründe vorliegen, konnte er nach der Vernehmung wieder gehen”, sagte ein Polizeisprecher.
 http://www.express.de/koeln/ermittlungen-sex-taeter-von-longerich-gefasst---aber-er-ist-schon-wieder-frei-24945942?dmcid=sm_fb

No comments: