Tuesday, October 18, 2016

Tödliche Schießerei in Hagen

Im Hagener Stadtteil Boele hat es am Dienstagnachmittag (18.10.2016) eine tödliche Schießerei gegeben. Wie die Polizei Hagen soeben berichtet, eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern. Dabei war ein Mann mit einer Machete auf den anderen losgegangen. Gegen 14.45 Uhr war es in einem Versicherungsbüro in der Schwerter Straße zu dem gewaltsamen Streit zwischen einem Kunden und einem Angestellten gekommen. Der Kunde war offenbar mit einer Machete bewaffnet und stach damit auf den Anstellten ein. Schwer verletzt konnte der sich aus seinem Büro auf die Straße retten.Als die Polizei dort eintraf, forderte sie den Mann auf, die Waffe fallen zu lassen. Als dieser nicht reagierte, schoss ein Polizist auf den Mann. Er starb noch am Ort des Geschehens. Der Versicherungsangestellte wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
 http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/schiesserei-in-hagen-100.html

Die Machete war wohl eher ein Dönermesser, gell ?

No comments: