Friday, December 02, 2016

Berlins Polizei ist abgewirtschaftet

 
Wir erinnern uns angesichts seit sechs Jahren abgelaufener Schutzwesten für Berliner Polizeibeamte oder der für sie für einen Euro (1,-€ !) aus anderen Bundesländern zusammengekauften, dort ausgemusterten Dienstwaffen, an einen linken Bürgermeister der seinen Arsch jetzt in eine nagelneue 12-Zylinder Limousine von Mercedes fallen lässt, die wegen ihrer aufwändigen, hochmodernen Panzerung eine halbe MILLION Euro wert ist.
Merke: Nicht immer erkennt man auf den ersten Blick dass der Mensch, das Individuum, dem Sozialisten einen Dreck Wert ist. Manchmal aber schon.
.
Berlins Polizei scheint am Ende der Henkel-Ära abgewirtschaftet. Ausgerechnet Rot-Rot-Grün soll nun umsteuern. Ein Lagebericht Text: Michael Seliger, Fotos: Oliver Feldhaus Obama war da. Ein letzter Besuch in Deutschland,…
zitty.de
 Peter Zangerl

No comments: