Friday, January 13, 2017

Der nächste Tollwut-Anfall: Wehe Ihr redet mit Rainer Wendt!

Der Kampf gegen Andersdenkende geht ungebremst weiter. Nächstes Ziel ist, den kritischen Polizisten Rainer Wendt abzuwürgen. Der Dunkelmann heißt diesmal Oliver von Dombrowolski, Vizebundesvorsitzender von PolizeiGrün e.V., was immer das sein mag. Der Freiheitsfeind, der sich selbst als „Netzwerker“ und „Alternativdenker“ bezeichnet, versucht mittels Online-Petition „die postfaktische Omnipräsenz des ‚Polizeiexperten‘ Rainer Wendt zu beenden“.
Als grüner Polizist muss man sich um solche Kleinigkeiten wie die Freiheit der Rede und das Zensurverbot, Art. 5 GG, nicht kümmern. Wahrscheinlich möchte der Mann für die Gedankenpolizei arbeiten, genannt „Abwehrzentrum“ gegen Fake-News im Kanzleramt. Diese Petition ist sein Bewerbungsschreiben für das Wahrheitsministerium in nuce.
Immerhin haben sich schon mehr als 500 Gegner der Meinungsfreiheit dieser Petition angeschlossen, die sich  an die Medienschaffenden in Deutschland, insbesondere an die Rundfunkanstalten und Zeitungsredaktionen richtet. „Das Ziel ist, dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Herrn Rainer Wendt, für seine Positionen zu Polizeithemen und zur Innen- und Sicherheitspolitik nicht mehr die Plattform zu bieten.“
Die Kommentare unter seiner Twitternachricht über diese Petition lassen hoffen, dass Dombrowski damit außerhalb seiner grünen Gesinnungsfreunde auf wenig Gegenliebe stößt. Seine Aktion ist dennoch ein Alarmsignal, mit welcher Selbstverständlichkeit mittlerweile Andersdenkende aus dem Diskurs entfernt werden sollen.
Nachtrag:
Siehe heirzu auch diesen Tweet von SPD Vize-Ralf Stegner

 http://www.achgut.com/artikel/petition_jetzt_soll_auch_rainer_wendt_draussen_bleiben / Vera Lengsfeld

No comments: