Sunday, January 29, 2017

"Dunkelhäutiger" Mann schlägt Kopf von 46-Jähriger in S-Bahn gegen die Scheibe

Wie das "Presseportal" der Polizei meldet, wurde am Donnerstag eine 46-jährige Frau in der S-Bahnlinie S6 zwischen Renningen und Zuffenhausen (Baden-Württemberg) von einem bisher unbekannten Mann attackiert. Gegen 6.45 Uhr soll der Mann in der S-Bahn die Frau körperlich angegangen und ihre Kopf gegen eine Scheibe geschlagen haben. Die Frau habe den Mann zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass man seine Füße nicht auf den Polstern ablegt. Ob dies der Grund für den Angriff war ermittelt nun die Polizei. Eine Videoauswertung soll zudem weitere Erkenntnisse liefern. Der Mann, der eine bunte Stoffmütze und eine blaue Jeanshose getragen haben soll, konnte im Anschluss an die Tat unerkannt flüchten. Er wird als 40-45 Jahre alt, etwa 1,80m groß und dunkelhäutig beschrieben. Laut Angaben des Opfers befanden sich noch weitere Reisende in der S-Bahn. Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Bundespolizeiinspektion Stuttgart unter der Telefonnummer 0711/87035-0 zu melden.
 http://www.kritische-presseschau.com/single-post/2017/01/28/BW-Dunkelh%C3%A4utiger-Mann-schl%C3%A4gt-Kopf-von-46-J%C3%A4hriger-in-S-Bahn-gegen-die-Scheibe

No comments: