Sunday, January 15, 2017

Erneut sexuelle Übergriffe in Innsbruck

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Frauen aus München in einem Innsbrucker Lokal Opfer von sexuellen Übergriffen. Sie seien dort mehrmals von unbekannten Tätern am Oberschenkel und Gesäß berührt worden, berichtet die Polizei. Eine der beiden Frauen schlug dem Täter, nachdem er ihr wiederholt ans Gesäß gefasst hatte, auf die Schulter. Ein Türsteher bemerkte dies und verwies den Mann sofort aus dem Lokal. Dieser wurde daraufhin sehr aggressiv und musste unter Gewaltanwendung und Unterstützung eines weiteren Lokalmitarbeiters aus dem Lokal gebracht werden. Dabei biss der Unbekannte dem Türsteher in die Hand. Anschließend trat der Täter mit den Füßen gegen eine Glasscheibe neben der Eingangstüre, die dadurch beschädigt wurde. Der Mann konnte allerdings fliehen und war beim Eintreffen der Polizei bereits spurlos verschwunden. Wie UT24 berichtete ist es in der Silvesternacht am Innsbrucker Marktplatz zu aktuell rund 18 Anzeigen wegen sexuellen Übergriffen gekommen. Im Verdacht stehen mehrere Asylwerber. Die Ermittlungen laufen noch.
 http://www.unsertirol24.com/2017/01/15/erneut-sexuelle-uebergriffe-in-innsbruck/

No comments: