Wednesday, February 22, 2017

Kellnerin verletzt: Polizei sucht nach Zeugen

Eine 35 Jahre alte Kellnerin ist am Wochenende in Innsbruck verletzt worden. Bei einem Handgemenge wurde die Frau laut Polizeiangaben zu Boden gestoßen. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 04.10 Uhr in einem „Bogenlokal“ während eines Handgemenges. Die Frau erlitt einen dreifachen Bruch des rechten Sprunggelenkes. Laut Polizei handelt es sich bei den Tatverdächtigen um zwei Nordafrikaner. Ein Mann sei 1,85 Meter groß, schlank und habe eine gründe Jacke mit Pelzkragen sowie blaue Jeans getragen. Sein Begleiter sei etwa 1,70 Meter groß gewesen und komplett in schwarz gekleidet. Weitere Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.
 http://www.unsertirol24.com/2017/02/22/kellnerin-verletzt-polizei-sucht-nach-zeugen/

No comments: