Wednesday, March 01, 2017

Nach Rosenmontagszug in Much - 17-Jähriger mit Messer schwer verletzt - Staatsanwaltschaft und Mordkommission bitten um Hinweise

Kurz nach dem Ende des Rosenmontagszuges in Much wurde ein 17-Jähriger im Bereich der Hauptstraße durch Messerstiche schwer verletzt. Der Jugendliche wurde nach erfolgter Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach dem derzeitigen Sachstand wurde der 17-Jährige gegen 17:15 Uhr bei einer Auseinandersetzung mit zwei weiteren Personen auf einer Wiese in unmittelbarer Nähe des Rathauses verletzt. Die beiden anderen Beteiligten entfernten sich dann vom Ort des Geschehens. Aufgrund der Gesamtumstände übernahm eine Mordkommission unter Leitung von EKHK Jordan in enger Abstimmung mit Staatsanwalt Nagel die weitergehenden Ermittlungen zu dem Geschehen.
Die Fahnder der Mordkommission bitten Zeugen, die Beobachtungen zu dem geschilderten Geschehen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3573602

No comments: