Monday, March 27, 2017

Schlägerei in der Pforzheimer Innenstadt

Vor einer Gaststätte in der Leopoldstraße in Pforzheim kam es am Sonntagmorgen gegen 00.10 Uhr unter 15 männlichen Personen zu einer Schlägerei bei dem laut Angaben eines Zeugen ein Messer sowie ein Schlagstock eingesetzt worden sein soll. Als die Polizeibeamten des Polizeirevier Pforzheim-Nord an der Tatörtlichkeit eintrafen, waren die Kontrahenten bereits in unterschiedliche Richtungen geflüchtet. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 22 Jahre alter Iraker mit einem blutverschmierten Oberteil aufgegriffen werden. Dieser teilte mit, den Streit zwischen den Personen lediglich schlichten zu wollen. Dabei wurde er selbst verletzt. Eine weitere männliche Person konnte ebenfalls in Tatortnähe durch die Polizei festgestellt werden. Der 20 Jahre alte Italiener wies eine circa 3 cm lange Schnittwunde auf. Auch er gab an lediglich einem Freund zu Hilfe geeilt zu sein. Hierbei wurde er durch einen unbekannten mit einem Messer verletzt.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3596247

No comments: