Saturday, April 29, 2017

Berlin: Passant mit Pflastersteinen und Eisenstangen am hellichten Tag angegriffen

Was man abstrakt in den besorgniserregenden Kriminalstatistiken lesen kann, wird mit zunehmender Regelmäßigkeit etwa in Berlin vor Augen geführt.

Im kunterbunten Kreuzberg ist ein Mann am hellichten Tag mit einem Oflasterstein und einer Eisenstange angegriffen wordeb. Selbst als der Mann am Boden lag schlugen der gewaltkriminellen Verbrecher auf ihr Opfer ein – auch auf den Kopf, womit sie offenkundig auch den Tod ihres Opfers billigend in Kauf nahmen.

Der FOCUS berichtet:

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war das 39 Jahre alte Opfer am Freitagnachmittag in der Reichenberger Straße unterwegs, als er von etwa acht Menschen verfolgt und angegriffen wurde. Nachdem der Mann zu Boden ging, schlugen die Täter weiter auf ihn ein - auch gezielt auf den Kopf.
 https://haolam.de/artikel_29115.html

No comments: